Bauverein Gräfrath eG

Die Mitgliedskarte der Bauverein Gräfrath eG

Eine Mitgliedschaft in der Genossenschaft hat viele Vorteile: lebenslanges Wohnrecht, günstige Nutzungsgebühren, schneller Reparaturservice, günstige Konditionen bei den SWS,  u. a. m.

Um die Vorteile den Mitgliedern des Bauvereins einfacher nutzbar zu machen, erhalten alle einen persönlichen Mitgliedsausweis. Und auch mit dieser Mitgliedskarte selbst können sie richtig viel Geld sparen, denn der Bauverein Gräfrath  hat mit einigen Geschäften Vereinbarungen getroffen. Bei den nachfolgend aufgeführten Firmen erhält das Mitglied gegen Vorlage des Ausweises Sonderkonditionen.

Die folg. Rabattliste befindet sich auf der Webseite vom
 Spar- und Bauverein Solingen.

Rabattliste PDF Datei

Rabattliste
Mitgliedskarte

Der Bauverein freut sich, dass seinen Mitgliedern im Verbund mit der Mitgliedschaft diese Vorteile gewährt werden können. Wir werden bemüht sein, diese Firmenaufstellung immer auf dem neuesten Stand zu halten, d. h. Ergänzungen oder Änderungen umgehend in dieser Aufstellung mit zu berücksichtigen. Zur Zeit stehen wir noch mit einigen weiteren Firmen als den aufgeführten wegen einer Kooperation in Verhandlungen.

Die Genossenschaft übernimmt durch die Übergabe keine Haftung oder Gewähr für die Leistungen der genannten Einrichtungen. Für die Nutzung dieser Einrichtungen gelten im übrigen die einschlägigen Benutzungsbedingungen. (Siehe Nutzungsbedingungen)

Sollte es nicht mehr möglich sein, die Kartenvorteile den Karteninhabern zu gewähren, besteht kein Anspruch der Kunden auf Gewährung der Vorteile. Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen.